Ponyreiten jeden 1. u. 3.    Sonntag im Monat

(in den Ferien jeden Sonntag)

Start Osterferien (NDS) - Oktober
11:00 -13:00 / 14:00 - 16:00


Während den Ferien (Niedersachsen) bieten wir Ponyreiten ohne Termine an. Das Reiten findet auf der Wiese neben dem Spielplatz an der Barlager Straße statt.

Um zu uns zu gelangen Fahrt ihr in die Straße beim Bullermeck rein und folgt dieser bis zum Spielplatz oder findet uns doch ganz einfach über googlemaps klickt dazu hier.

Außer gute Laune braucht ihr nichts mitbringen. Jedes Kind bekommt bei uns einen Helm. Geführt geht es dann Runde für Runde über die Wiese.

- 2 Runden 6 Euro
- 5 Runden 13,50 Euro


Danach läd der nebenan liegende Spielplatz zum toben ein oder genießt nach dem Ritt ein Eis am Alfsee. 

Parken könnt ihr ganz einfach beim Alfsee oder auf dem Schotterparkplatz beim Bullermeck.

Bitte bedenkt das es auch mal zu Wartezeiten kommen kann. Also ab mit den Kindern auf den Spielplatz und Mama oder Papa warten bis ihr dran seid.

Oder doch lieber eine große Tour durch die nähere Umgebung des Alfsee´s? Dann vereinbart einen Termin mit uns. 

Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Youtube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen